01.11.2010
MKV Isenhagener Land zu Gast im Labor
Der Vorstand und die Mitarbeiter des Milchkontrollvereins Isenhagener Land besuchten ihr Labor.
Bei Kaffee und Keksen wurde ausgiebig über das neue Mastitismonitoring mit dem schnellen DNA-Nachweis für Mastitiserreger diskutiert. In zwei Gruppen ging es dann durch das Labor, wobei Frau Beiwinkler und Herr Buermeyer keiner Antwort schuldig blieben.
Der Geschäftsführer Jürgen Thiele hatte nach dem Mittagessen auch einen Besuch bei der Masterrind organisiert.

15.10.2010

27.09. - 15.10.2010 Praktikantinnen

Im Rahmen der Ausbildung zur Chemisch-technischen Assistentin absolvierte Frau I. Kilic ihr Praktikum in unserem Labor. Zur gleichen Zeit war für eine Woche Frau A. Weisenfels ebenfalls zum Praktikum bei uns.
mehr ...

07.10.2010

Besuch aus Serbien

Die Firma Biolab Consulting aus Lüneburg besuchte uns, um im Rahmen eines Austauschprojektes Informationen zum Aufbau eines Labors in Serbien zu erhalten.
mehr ...