26.10.2010
Besuch aus China (Masterrind)
Eine Chinesische Delegation aus Xingjang verbrachte die Tage vom 24.10. bis zum 28.10.2010 in Verden.
Die Gäste des Hannoveraner Verbandes nutzten die Gelegenheit, sich im VIT, bei der Masterrind und natürlich auch im IfM über die Milchleistungs- und Güteprüfung zu informieren.
Einer Pressemeldung war zu entnehmen, dass nebenbei auch noch erfolgreich ein Hengst gekauft wurde.

15.10.2010

27.09. - 15.10.2010 Praktikantinnen

Im Rahmen der Ausbildung zur Chemisch-technischen Assistentin absolvierte Frau I. Kilic ihr Praktikum in unserem Labor. Zur gleichen Zeit war für eine Woche Frau A. Weisenfels ebenfalls zum Praktikum bei uns.
mehr ...

07.10.2010

Besuch aus Serbien

Die Firma Biolab Consulting aus Lüneburg besuchte uns, um im Rahmen eines Austauschprojektes Informationen zum Aufbau eines Labors in Serbien zu erhalten.
mehr ...