09.11.2011
Vorstand und Gesellschafter im IfM
Am Vormittag tagte der Vorstand des Landeskontrollverbandes für Milchwirtschaft Niedersachsen Bremen e.V. (lkv) und am Mittag die Gesellschafter des Instituts für Milchuntersuchung Niedersachsen Bremen GmbH in den Geschäftsräumen des IfM.

02.11.2011

Besuch aus Oberösterreich

Während ihrer 3-tägigen Exkursion von Führungskräften aus Milchwirtschaft, Zuchtverbänden, Forst- und Landwirtschaft sowie Veterinärwesen aus Oberösterreich wurde auch das Institut für Milchuntersuchung schon am ersten Tag Ziel der Besichtigungs- und Studienreise.
mehr ...

06.10.2011

Vorstand und Geschäftsleitung des TVL zu Gast

Der Vorsitzende, Herr Dr. Gerold Ditzel und die Geschäftsführerin, Frau Dr. Sonja Kleinhans des TVL (Thüringer Verband für Leistungs- und Qualitätsprüfungen in der Tierzucht e.V.) informierten sich im Institut für Milchuntersuchung über Arbeitsabläufe, Besonderheiten sowie Erfahrungswerte.
mehr ...