Seitenpfad:

23./24.02.11 IfM auf der "Schau der Besten"

24.02.2011
23./24.02.11 IfM auf der "Schau der Besten"
Das erste Mal waren auch wir bei der "Schau der Besten" in der Niedersachsenhalle in Verden mit dabei.
Wir haben uns sehr gefreut, an unserem Ausstellungsstand Tierärzte, Landwirte, Berater und Kunden des IfM begrüßen zu dürfen. Hauptsächlich ging es um die Vorstellung von MEDI (Mastis-Erreger-DAN-Identifikation) und Mastitsmonitoring.

Für uns waren diese zwei Tage sehr informativ. Außerdem erfuhren wir nebenbei, dass man auch noch im Alter schön sein kann; die 11 Jahre alte Milchkuh "Petale" erlangte den Titel zur "Miss".

Vielleicht gibt es ein Wiedersehen im nächsten Jahr …
Auszug Magazin Masterrind

24.02.2011

Besuch aus Stade

45 Landwirtschaftsschüler von der Berufsbildenden Schule (BBS 3) aus Stade, besichtigten das IfM.
mehr ...