Seitenpfad:

07.02.11 - 18.02.11 Schulpraktikum Hauke Hentrich

18.02.2011
07.02.11 - 18.02.11 Schulpraktikum Hauke Hentrich
Durch den MEDI-Flyer auf das IfM aufmerksam geworden, absol-vierte Hauke Hentrich ein Praktikum bei uns.
Vom Probeneingang bis zur Verarbeitung der Untersuchungsergebnisse durfte Herr Hentrich praktische sowie theoretische Eindrücke sammeln. Ihm hat es sichtlich gefallen:

"Bei meinem 2-wöchigen Praktikum bin ich hier sehr gut aufge-nommen worden und hatte Einblicke in alle Bereiche des IfM. Es war sehr interessant zu sehen, wie die Milchproben ausgewertet werden, da ich von einem landwirtschaftlichen Betrieb komme. Ich durfte oft praktisch mitarbeiten und hatte viel Spaß."

Wir wünschen Herrn Hentrich für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

01.12.2010

AKS Überwachungsaudit

Das jährliche Überwachungsaudit durch unseren Akkreditierer (AKS Hannover) wurde von Herrn Dr. Kirchhoff vorgenommen.
mehr ...