30.11.2011
Weihnachtsfeier 2011
Die Weihnachtsfeier des IfM fand dieses Mal im Niedersachsenhof in Gyhum statt.
Der Laborleiter, Herr Buermeyer, erstattete Bericht über das vergangene Geschäftsjahr und dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die geleistete Arbeit. Außerdem wurden ganz besonders geehrt:

Frau Albers: runder Geburtstag
Frau Barz-Corleis: 10-jähriges Jubiläum + runder Geburtstag
Frau Waal: 10-jähriges Jubiläum + runder Geburtstag
Frau Görling: 30-jähriges Jubiläum

Es war eine sehr nette Weihnachtsfeier im schönen Ambiente, mit interessanten Gesprächen und toller Stimmung. Vielen Dank für diesen Abend und die Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit!

17.11.2011

Exkursion des DMK Milchhof Magdeburg

Interessierte Mitarbeiterinnen des DMK Milchhof Magdeburg waren heute in unserem Institut zu Gast, um uns endlich einmal persönlich kennen zu lernen und ganz nah den Weg der Milchproben mitzuerleben.
mehr ...

16.11.2011

Überwachungsaudit

Die Reakkreditierung nach DIN EN 17025, durch Herrn Dr. Kirchhoff (AKS Hannover), wurde von uns erfolgreich absolviert.
mehr ...

14.11.2011

Praktikum

Frau Josephine Funken und Herr Enno Heller absolvierten ihr 2-wöchiges Schulpraktikum im IfM. Sie erhielten in dieser Zeit einen intensiven Einblick in die Arbeitsabläufe sowie Arbeitsalltag des Labors.
mehr ...